Umsatzstarkes Restaurant

Zentralschweiz

Objekt Nr. 201.020

Objektbeschrieb

Das Objekt befindet sich in einer Kleinstadt in der Zentralschweiz mit rund 10'000 Einwohnern. Das Restaurant liegt sehr zentral und doch an idyllischer Lage. Das Stadtzentrum erreicht man in nur 2 Gehminuten. Zum Objekt gehört ein grosser Parkplatz und ein Spielplatz.

Der gesamt Betrieb umfasst 3 Restaurants mit verschiedenen Konzepten. Zusätzlich gibt es ein Cateringangebot, das ausgebaut werden kann. Die Hauptausrichtung liegt auf einer gutbürgerlichen Küche. Es wäre schön, wenn das erfolgreiche Gesamtkonzept weitergeführt wird.

Sitzplätze: 190 innen / 80 aussen
Hervorragende Infrastruktur
Alle Räumlichkeiten befinden sich auf der gleichen Ebene im EG.

Konstanter Umsatz über die letzten Jahre von 2 bis 2,2 Mio.
Nach den Covid19-Einschränkungen, sind die Umsätze seit Juli nahezu wieder bei 100%!

Die feste Miete beträgt ca. 7% des Umsatzes und wird nach Absprache mit dem neuen Pächter noch genau festgelegt.
Das Kleininventar im Wert von ca. CHF 100'000 muss übernommen werden.

Das Restaurant ist in Betrieb und kann inkl. Personal nahtlos übernommen und weitergeführt werden.

 

Eine Wirtewohnung im Haus kann dazu gemietet werden.

 

Weitere Informationen werden an Interessenten mit einem entsprechenden Leistungsnachweis abgegeben.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? KONTAKTIEREN SIE UNS!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.